Johannes Fetzer

Johannes Fetzer [Geschäftsführung]

JohannesFetzer

Ich freue mich, dass ich mit der Praxis Bellevue einen Anlaufpunkt für Patienten und Therapeuten biete, in dem „Medizin zum Wohlfühlen“ stattfinden kann.

Ich möchte meinem hervorragenden Team – bestehend aus Therapeuten und Organisationsmitarbeiterinnen – optimale Arbeitsbedingungen bereitstellen und ihnen damit die Voraussetzung schaffen, ihre besonderen Fähigkeiten einzubringen.

Besonders stolz bin ich darauf, dass sich mein Team seit Jahren immer wieder verändert, einige Kolleginnen/Kollegen bei uns beste Voraussetzungen mitbekommen haben, um nun selbst in eigenen Praxen erfolgreich zu sein und wir uns immer wieder durch neue hervorragende Therapeuten/innen ergänzen. Dabei wächst unser Kompetenz-Netzwerk, und wir lernen alle ständig dazu.

Zusätzlich zum breiten Wissen jedes einzelnen Therapeuten hat jeder von uns auch Therapieschwerpunkte, die er zur Behandlung unserer Patienten ins Team einbringt.

In der Behandlung liegen meine Stärken darin, die Ursachen der Probleme meiner Patienten herauszufinden und mit ihnen die bestmögliche Therapiestrategie abzustimmen.

Dabei mache ich gerne Vorschläge, welchen Therapeuten wir aus dem Team mit seinem Therapieschwerpunkt für einzelne Bereiche der Behandlung hinzuziehen können.